Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
bg-11.gifbg-3.jpg
TermineWas ist die Huta-Landau?Warum die Huta-Landau?FellnasenaufnahmebedingungenDie Huta-Landau unterwegs...Wir suchen:HundeerziehungsberatungWie erreichen Sie die Huta-Landau?Wer steckt hinter der Huta-Landau?PresseGästebuchEinträge bis August 2011RegenbogenbrückeHuta-Landau Katze "Kirke"TobiWatzelFriedelOttoSpeedyHuta-Landau Bilder ...Interessantes & NeuesRatgeber & HilfeLokae VerbrennungenBissverletzungUnfall/SchockVergiftungAugenAugapfelvorfallOliver & Kerstin Krautkremer-KöhlerMehr Abstand bitte...LinksAGBImpressum
Logo WebSiteLogo Webseite 2
Am 11.11.2014 erreichte uns die Nachricht das Speedy an diesem Vormittag über die Regenbogenbrücke geschickt wurde.
Er hatte wohl einen Hirntumor, der ihm viele Schmerzen bereitete und man konnte ihm nicht mehr helfen, außer ihn zu erlösen.
Lieber Speedy du warst zwar seit Februar 2014 nicht mehr bei uns, wir haben dich aber nie vergessen und du wirst unvergessen bleiben.
Gerne erinnere ich mich an die Anfagszeit zurück, alles war so neu füer dich - die vielen Fellkollegen, das kanntest du gar nicht - aber du hast dich so gut bei uns eingefügt und warst so gerne bei uns das du das eine oder andere mal einfach uns besuchen kamst, zum Schrecken deines Herrchen, denn du bist über die Straße gelaufen wo viele Autos fuhren - aber du hast es immer geschafft - du warst schon ein schlaues Kerlchen..... Ende letzten Jahres habe ich gemerkt das du dich veränderst.... aber da kam keiner drauf.... das dich da wahrscheinlich der Tumor schon in Beschlag genommen hat.... Lieber Speedy nun bist du von deinen Schmerzen erlöst und kannst mit all den anderen Fellnasen (einige kennst du ja auch schon von uns) auf uns herunter schauen....
Die Huta-Landau-Fellnasen und ich wünschen dir alles Liebe bis wir uns wieder sehen!
Wonder of Life - Dag Reinbott