bg-11.gif bg-3.jpg
Pause vom 17.08.-01.09.2019Hundetagesbetreuung...für jede Fellnase?Huta-Landau ist...Wir stellen um... auf SlowMotion...Huta-Landau FellnasenBestAgeGangDay...FellnasenaufnahmebedingungenGassiGehSercive...HundeerziehungsberatungWie erreichen Sie die Huta-Landau?Wer steckt hinter der Huta-Landau?GästebuchEinträge bis August 2011Huta-Landau Bilder ...PresseRegenbogenbrückeHuta-Landau Katze "Kirke"TobiWatzelFriedelOttoSpeedyTeddyLennoxPanjaLillyInteressantes & NeuesMehr Abstand bitte...Ratgeber & HilfeLokae VerbrennungenBissverletzungUnfall/SchockVergiftungAugenAugapfelvorfallOliver & Kerstin Krautkremer-KöhlerLinksImpressumAGB
Logo WebSite Logo Webseite 2
PANJA.... unsere GrandDame der Huta-Landau... 8 Jahre durften wir sie in unserer Obhut haben.
Ich weiß noch den ersten Tag... sie integrierte sich als wenn sie noch nie woanders gewesen wäre...
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....
Am 25.06.2019 mussten wir sie erlösen und gehen lassen... ihren Weg über die Regenbogenbrücke.. den sie alleine gehen musste.... jeden Tag denke ich an dich... bis bald!

Das hat ihr Besitzer ihr geschrieben.... mehr kann ich gar nicht hinzufügen...


Meine liebe Panja,
als ich eben aus dem Fenster schaute, sah ich den hellsten und schönsten Stern am Abendhimmel und ich wusste, dass DU das warst und mit zugeschaut hast...denn vor nicht einmal 13 Stunden habe ich DICH über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...ich hoffte, dass du irgendwann einfach müde wirst von diesem Leben, weil jeder Tag hier ein bisschen dunkler wurde und deine Seele wegflog, wenn du geträumt hast. Dass du in meinen Armen einschlafen wirst und ich diesen Funken Erleichterung ganz tief in mir spüren werde, weil es gut so ist...nun sitze ich hier und wollte etwas über dich schreiben...doch mir fehlen die Worte...genau wie DU mir so sehr fehlst...es ist so schwer. Du bist und warst meine große Liebe, Seelengefährtin, Freundin, engste Vertraute...warst immer da, ganz nah bei mir...mich zu begleiten - durch alle Zeiten. Mehr als 13 Jahre...jetzt bist du nicht mehr hier. Du hast mich immer wieder zu mir selbst geführt, mich getröstet, gehalten, mich tief in der Seele berührt und mich Tag für Tag mit deiner Art verzaubert. WIR sind EINS - Herz und Seele - waren so gleich...und ich weiß, wir haben uns genau deshalb gefunden. ICH DANKE DIR SO SEHR! Es war nicht immer leicht und jetzt ist alles so leer...Wo sind die Jahre geblieben??? Mein Mädchen, mein Mausebaer, mein Gauner, meine Prinzessin....mein Lachen, mein Glück! Ich werde DICH immer lieben...bis zum Himmel und zurück! Seelen, die zusammengehören, können sich nicht verlieren. Für immer DU, für immer WIR...für immer verbunden. Ich weiß noch nicht wie...aber es wird weitergehen müssen...und ich weiß, wir werden uns wiedersehen. LEBE WOHL MEIN SCHATZ!