Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
bg-11.gifbg-3.jpg
TermineWas ist die Huta-Landau?Warum die Huta-Landau?FellnasenaufnahmebedingungenDie Huta-Landau unterwegs...Wir suchen:HundeerziehungsberatungWie erreichen Sie die Huta-Landau?Wer steckt hinter der Huta-Landau?PresseGästebuchEinträge bis August 2011RegenbogenbrückeHuta-Landau Katze "Kirke"TobiWatzelFriedelOttoSpeedyHuta-Landau Bilder ...Interessantes & NeuesRatgeber & HilfeLokae VerbrennungenBissverletzungUnfall/SchockVergiftungAugenAugapfelvorfallOliver & Kerstin Krautkremer-KöhlerMehr Abstand bitte...LinksAGBImpressum
Logo WebSiteLogo Webseite 2
Am Montag den 01.09.2014 erreichte uns die Nachricht das unser Urgestein "Otto" am Freitag den 29.08.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Die Huta-Landau Fellnasen traueren sehr - Otto war einer unserer ersten Üebernachtungsgäste und hat mich durch seine suveräne Art und Weise bei so mancher Fellnase unterstützen können. Vor ca. 13 Jahren wurde er in Ottersheim gefunden - daher kommt auch sein Name "Otto" - er hatte ein schönes langes und erfülltes Leben - lieber Otto wir wünschen dir eine gute Zeit bis wir uns alle wieder sehen - deine Hundenanny & Johsyna-Summer.