Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
bg-11.gifbg-3.jpg
TermineWas ist die Huta-Landau?Warum die Huta-Landau?FellnasenaufnahmebedingungenDie Huta-Landau unterwegs...Wir suchen:HundeerziehungsberatungWie erreichen Sie die Huta-Landau?Wer steckt hinter der Huta-Landau?PresseGästebuchEinträge bis August 2011RegenbogenbrückeHuta-Landau Katze "Kirke"TobiWatzelFriedelOttoSpeedyHuta-Landau Bilder ...Interessantes & NeuesRatgeber & HilfeLokae VerbrennungenBissverletzungUnfall/SchockVergiftungAugenAugapfelvorfallOliver & Kerstin Krautkremer-KöhlerMehr Abstand bitte...LinksAGBImpressum
Logo WebSiteLogo Webseite 2
An dieser Stelle möchte ich Kerstin Köhler und Oliver Krautkremer-Köhler danken.

Durch die fundierte Ausbildung zur Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin die ich, bei ihnen absolvieren durfte, konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen aber auch erweitern.

Oliver Krautkremer-Köhler gründete 2002 das - Erstes Hundezentrum Pfalz - welches er dann 2007 an seine Frau Kerstin Köhler aus gesundheitlichen Gründen übergab.

Ich freue mich sehr, dass ich die beiden kennengelernt habe und möchte auf diesem Weg ein Danke aussprechen, denn trotz inmitten von Auswanderungsvorbereitungen haben sie sich Zeit für meine Ausbildung genommen.

www.huta-landau.de