bg-11.gif bg-3.jpg
TermineWas ist die Huta-Landau?Warum die Huta-Landau?FellnasenaufnahmebedingungenDie Huta-Landau unterwegs...Wir suchen:HundeerziehungsberatungWie erreichen Sie die Huta-Landau?Wer steckt hinter der Huta-Landau?PresseGästebuchEinträge bis August 2011RegenbogenbrückeHuta-Landau Katze "Kirke"TobiWatzelFriedelOttoSpeedyHuta-Landau Bilder ...Interessantes & NeuesRatgeber & HilfeLokae VerbrennungenBissverletzungUnfall/SchockVergiftungAugenAugapfelvorfallOliver & Kerstin Krautkremer-KöhlerMehr Abstand bitte...LinksAGBImpressum
Logo WebSite Logo Webseite 2
Von Sonntag auf Montag den 16.09.2013 um 0:50 Uhr ging unsere geliebte Huta-Landau-Katze "Kirke" über die Regenbogenbrücke. Sie hat mich 17 Jahre begleitet und hat meine beiden ersten Fellnasen überlebt - sie war eine ganz besondere - im Moment trifft mich das noch so sehr das ich noch nicht so viel über sie schreiben kann - sie wollte uns nicht verlassen - aber es war einfach Zeit für sie - ihr Körper war schon so geschwächt das sie am Sonntag fast gar nicht mehr aufstehen konnte - doch sie wollte nicht los lassen - obwohl ich ihr immer wieder sagte das es ok ist - meine kleine Patterdale-Terrier-Hündin und Kirkes Kollegin Johsyna-Summer half ihr dann in der Nacht los zu lassen - sie legte sich zu ihr und liebkoste sie mind. 20-30 min. bis Kirke endlich loslies und friedlich einschlief.... liebe Kirke wir werden dich nie vergessen ... du warst unsere Huta-Landau-Therapie-Katze - so manchen Katzenhasser (auch der von uns gegangene Dackel-Tobi zählte dazu) hast du therapiert.......
In my soul I Feel
By: frankcgraves