bg-11.gif bg-3.jpg
Wir stellen um... auf SlowMotion...Was ist die Huta-Landau?Für wen ist die Huta-Landau?Huta-Landau FellnasenBestAgeGangDay...FellnasenaufnahmebedingungenHundeerziehungsberatungWie erreichen Sie die Huta-Landau?Wer steckt hinter der Huta-Landau?PresseGästebuchEinträge bis August 2011RegenbogenbrückeHuta-Landau Katze "Kirke"TobiWatzelFriedelOttoSpeedyTeddyLennoxPanjaHuta-Landau Bilder ...Interessantes & NeuesRatgeber & HilfeLokae VerbrennungenBissverletzungUnfall/SchockVergiftungAugenAugapfelvorfallOliver & Kerstin Krautkremer-KöhlerMehr Abstand bitte...LinksAGBImpressum
Logo WebSite Logo Webseite 2
Vom Veterinäramt SÜW nach dem Tierschutzgesetz § 11 Abs. 1 Nr. 3 geprüfte und abgenommene Einrichtung!
Ein Huta-Landau FellnasenBestAgerGangDay....

Von Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 - 8.30 Uhr nehmen wir die pelzigen Engelsgesichter in Empfang. Sie sollten ihre erste Morgentoilette schon erledigt haben, denn wenn die Blase voll ist oder mehr und dann noch Aufregung hinzu kommt, kann dies oft zu Übersprungshandlungen führen. Auch wäre es nicht so toll, wenn sich alle erst einmal auf der Huta-Landau Spiel- und AbenteuerWiese entleeren müssten... denn da wollen wir uns ja viel aufhalten.... natürlich gibt es auch einen extra abgegrenzten Platz dafür... der stündlich überprüft und die Hinterlassenschafften aufgesammelt werden.

Nach und nach treffen nun die Fellnasen ein... sie können sich begrüßen und erst einmal ankommen. Gegen 9 Uhr ziehe ich dann mit den fitteren und willigen los.... im heimischen Gebiet sind wir bekannt und sicher... mit den hier ansässigen Bauern habe ich ein gutes Verhältnis, da ich ihre Arbeit wertschätze und sie meine................

in ein paar Tagen lesen Sie mehr von unserem Tagesablauf der BestAgerGang.....