bg-11.gif bg-3.jpg
TermineWas ist die Huta-Landau?Warum die Huta-Landau?FellnasenaufnahmebedingungenDie Huta-Landau unterwegs...Wir suchen:HundeerziehungsberatungWie erreichen Sie die Huta-Landau?Wer steckt hinter der Huta-Landau?PresseGästebuchEinträge bis August 2011RegenbogenbrückeHuta-Landau Katze "Kirke"TobiWatzelFriedelOttoSpeedyHuta-Landau Bilder ...Interessantes & NeuesRatgeber & HilfeLokae VerbrennungenBissverletzungUnfall/SchockVergiftungAugenAugapfelvorfallOliver & Kerstin Krautkremer-KöhlerMehr Abstand bitte...LinksAGBImpressum
Logo WebSite Logo Webseite 2
17.05.2012 - 20:25 Uhr - soeben erreichte uns die Nachricht das unser Friedel von uns gegangen ist.
Plötzlich und unerwartet rieß es ihn aus dem Leben, nur 4 Jahre wurde er - wir sind noch völlig gelähmt...... Friedel wir werden dich vermissen, dein Charme und deine Sturheit brachten mich oft zum lachen aber auch manches mal zur Verzweiflung.... Friedels Tod trifft die Huta-Landau besonders hart - denn mit ihm fing alles an, er war die erste GassiGehFellnase.... Friedel wir treffen uns irgendwann alle wieder... deine Huta-Landau Nanny & Johsyna-Summer mit allen Fellnasenkumpels...
Fly over the Mountains