Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
bg-11.gifbg-3.jpg
TermineWas ist die Huta-Landau?Warum die Huta-Landau?FellnasenaufnahmebedingungenDie Huta-Landau unterwegs...Wir suchen:HundeerziehungsberatungWie erreichen Sie die Huta-Landau?Wer steckt hinter der Huta-Landau?PresseGästebuchEinträge bis August 2011RegenbogenbrückeHuta-Landau Katze "Kirke"TobiWatzelFriedelOttoSpeedyHuta-Landau Bilder ...Interessantes & NeuesRatgeber & HilfeLokae VerbrennungenBissverletzungUnfall/SchockVergiftungAugenAugapfelvorfallOliver & Kerstin Krautkremer-KöhlerMehr Abstand bitte...LinksAGBImpressum
Logo WebSiteLogo Webseite 2
Übernahme der Gästebucheinträge von www.huta-landau.com 09.09.2011

Michaela und Stephan schrieb am Aug 24, 2011 7:27 AM
...wollten nur kurz Danke sagen, fuür die tolle Unterbringung! Unser Hund ist wirklich müde und zufrieden nach einem oder mehrtägigem Aufenthalt und kommt auch immer wieder gerne in die Huta! -denke das sagt schon alles ;) Die Betreuung und Unterbringung grenzt sich deutlich positiv von den meisten Hundepensionen ab und wir sind froh, dass wir dich gefunden haben. Von daher wir können den Service nur weiterempfehlen! VLG Michaela und Stephan

Bianca schrieb am Nov 25, 2010 10:16 AM
Hallo Gabi, sorry, das ich mich sooo lange nicht gemeldet hab, ist nicht bös gemeint und hab Dich auch nicht vergessen. Deine Seite ist echt cool, der Aufbau ist suppi, wird bestimmt zu Erfolg beitragen. Wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße und viell. bis bald. Bianca

Nitsche Nicole schrieb am Nov 23, 2010 8:31 PM
Hallo Gaby, habe endlich deine Seite durchschnüffelt. Ich muss sagen super toll! Die Bilder sind mega!!!!!
G.L.G. von Chika und Mando natüuerlich auch!

Ingeborg Schott schrieb am Nov 17, 2010 10:00 PM
Hallo Gabriele! Wir haben uns sehr über Deine SMS gefreut! Deine Seite ist schön geworden und wir können nur bestätigen, dass die Hundis bei Dir super aufgehoben sind! Ich hab jetzt übrigens auch eine Seite: Schau mal unter www.tier-sprache.de. Vielleicht können wir uns auch verlinken?!
Viele Gruesse von Ingeborg, Joachim und Laila

Otto schrieb am Nov 17, 2010 9:13 AM
Hallo Ersatzmama:-)))) Es hat ja einige Zeit gedauert bis wir dich endlich gefunden hatten und mein Frauchen jetzt auch mal entspannt ein paar Tage ohne mich wegfahren kann und wir sind sooooo froh, dass wir dich haben!!! Bilder sagen ja manchmal mehr als tausend Worte. Ich freu mich schon wieder auf meinen Weihnachtsurlaub bei dir und meinen Urlaubsgeschwistern...

Lolita schrieb am Nov 16, 2010 7:15 PM
Ich als Diva muss sagen Ersatzmama Gabi ist die Beste! Sagt auch meine richtige Mama. Ich höre nämlich jetzt und laufe super an der Leine und das Verhältnis zwischen mir und meinen Menschen hat sich zu 100% toll entwickelt.....!!!
Daumen hoch!!!!

Tobi schrieb am Nov 15, 2010 10:10 PM
Hallo liebe Ersatzmama Gabi, Hallo Johsyna, Hallo Kirke....ich bin's der Opa-Dackel Tobi - auch Schlitzohr genannt. Ich finde es immer ganz super bei euch, vor allem liebe ich Johsy's Körbchen....nur dass ich dich, Kirke, nicht jagen darf....hmmm finde ich ein bissßchen gemein. Kirke, du wärst nämlich genau mein Geschmack ;-). Ich hoffe, mein Frauchen macht bald mal wieder Urlaub....dann komme ich ganz bestimmt wieder zu euch! Bis dahin schicke ich liebe Gruessüße!!!!
Euer alter aber immer noch fitter Tobi

Friederike Kohl schrieb am Nov 15, 2010 9:36 PM
Hi, hi, super schöne Seite. Glückwunsch. Watzel und ich freuen uns, Sie bald wieder zu sehen.
Viele liebe Grüße Friederike und Co.

Silke & Emmi schrieb am Nov 8, 2010 2:53 PM
Super toll und super süss die Bilder!! Schöne Seite!! Danke für deine Hilfe und das du für uns da bist :-)
Lieben Gruss Silke & Emmi

Kirstin schrieb am Nov 8, 2010 1:40 PM
Die Seite ist wirklich super geworden! Friedel freut sich, dass er zweimal pro Woche mit euch Gassi gehen darf.
Gruß Kirstin

Christiane Engel schrieb am Nov 8, 2010 10:06 AM
Hallo Gabi, ich kann mich Florentine nur anschließen. Super Seite und mach weiter so.
Liebe Grüße Christiane

Sven schrieb am Nov 8, 2010 9:53 AM
Hallo Gaby , wir sind sehr froh dich gefunden zu haben , meine beiden mögen dich sehr und freuen sich jedesmal wenn du kommst . Hoffe wir können alle noch von dir lernen , sogar mein Digga mit seinem Dickkopf .
Lg Sven

Florentine schrieb am Nov 7, 2010 0:04 AM
Erster... Hallo Gabriele, super deine Seite echt. So kan ich dir auf diesem Weg und für alle ersichtlich mal ein dickes Lob aussprechen - sowas wie du hat hier in der Region echt gefehlt. Wir, meine kleine Flo und ich sind echt froh dich gefunden zu haben. Flo hat viel gelernt - ok das meiste ich :=) Super mach weiter so bis nächste Woche.
Florentine